ERP-Auswahl leicht gemacht:
Cloud-ERP-Lösung in a nutshell

Wichtige Entscheidungshilfen für die Selektion
der passenden ERP-Lösung im Mittelstand


Welches Cloud-ERP-System passt zu meinen Anforderungen?

Das Info-Paket hilft Ihnen bei der Auswahl des passenden ERP-Systems

Die Auswahl der passenden ERP-Lösung ist für alle Unternehmen eine Herausforderung. Dennoch bieten moderne ERP-Lösungen enorme Vorteile für Unternehmen – sorgen sie doch für die nahtlose Verzahnung aller Geschäftsprozesse untereinander. 

Das unüberschaubare Angebot verschiedener Speziallösungen am Markt, macht die Selektion allerdings nicht einfacher. Eine durchdachte Auswahl der neuen ERP-Lösung auf Basis erprobter Kriterien, wie Funktionsumfang, Kosten, Brancheneignung und Investitionssicherheit, legt hier den Grundstein für ein erfolgreiches ERP-Projekt.

Im Info-Paket «ERP-Auswahl» haben unsere Experten alle wichtigen Entscheidungshilfen für Sie zusammengefasst. 

 


Entscheidungshilfen für die
Auswahl des passenden ERP-Systems


1

Checkliste: Auswahl der passenden ERP-Lösung für Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen


2

Aufzeichnung Experten-Webinar: Wichtige Entscheidungshilfen für die ERP-Auswahl in KMUs


2

Konkrete Praxis-Beispiele: SAP Cloud-ERP-Lösung im Einsatz


3

Übersichtliches Fact Sheet: Funktionen & Features der Cloud-ERP-Lösung des Marktführers


4

Volle Kostentransparenz: Starterpakete SAP Business ByDesign für Beratungsunternehmen

Mit SAP Business ByDesign arbeiten wir effizient und profitabel. Wir konnten früh von der sicheren Datenverwaltung, von reibungslosen Geschäftsprozessen und besserer Kontrolle profitieren.

Marcus Plach | CEO | Ergosign GmbH

Info-Paket «Cloud-ERP-Auswahl»

Verschaffen Sie sich jetzt den Überblick über Auswahlkriterien
und das Cloud-ERP-System des Marktführers

Ihr Ansprechpartner