Unternehmen sind heute stärker denn je mit einem hohen Konkurrenzdruck konfrontiert. Um zukunftsfähig zu bleiben, müssen sie mit den aktuellen Anforderungen Schritt halten. Schnelligkeit, flexible Reaktionen, effizienter Ressourceneinsatz und hohe Produktionsqualität reichen nicht mehr aus. Strategisches Lieferantenmanagement führt zu geringeren Kosten bei kürzeren Lieferzeiten zum Markt. Dem Einkauf als zentrale Schnittstelle zu internen und externen Partnern in der Wertschöpfungskette kommt vor diesem Hintergrund zweifellos eine besondere Rolle zu.

Weshalb ein digitales Lieferantenmanagement wichtig ist und wie wie Sie Digitalisierungs-Tools für Ihr Unternehmen nutzen können und, erfahren Sie in unserer Infografik.




Schaffen Sie die Grundlage für Industrie 4.0

Mobile Wartungsprozesse

Unternehmen mit Industrieanlagen, technischen Systemen oder Betriebsmitteln stehen täglich vor der Aufgabe, Anlagen und Maschinen funktionsfähig zu halten. Mit Movilizer for SAP PM/CS gehören zeitaufwändige und fehleranfällige Nacherfassungen von handschriftlichen Belegen der Vergangenheit an. Sie erhöhen Ihre Datenqualität und sorgen gleichzeitig für schnellere, entbürokratisierte Prozesse.

Movilizer Plattform

Mit der Plattform Movilizer wird die Nutzung über unterschiedlichste Endgeräte und Betriebssysteme garantiert. Die Plattform ermöglicht die Integration von mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets, die bereits von Ihren Mitarbeitern verwendet werden. Grundsätzlich bietet die Movilizer Plattform Unternehmen die nötige Flexibilität, um Schritt für Schritt unterschiedliche Prozesse aus verschiedenen Geschäftsbereichen zu mobilisieren.